Hausgemachte Qualität, die man schmeckt!
 

 Über uns

Fleischereihandwerk seit drei Generationen

Am 1.6.1951 eröffneten wir unser erstes Ladengeschäft in der Cuxhavener Straße. Neben dem Ehepaar Aldag arbeitete damals ein Geselle im Laden und der Produktion mit. Geschlachtet und produziert wurde vor Ort.

1962 erweiterten und vergrößerten wir den Betrieb nach der Flutkatastrophe.

1999 folgte der Neubau unseres Fachgeschäfts mit Bistro und die Aufnahme des Partyservices als zusätzliches Angebot.

2003 zog die Produktion um in die neue, hochmoderne, EU-zugelassene Produktionsstätte nach Guderhandviertel ins Alte Land.

2010 erfolgte die Zertifizierung nach IFS  (International Food Standard)

2019 wurde erneut an der Cuxhavener Straße gebaut. Durch die räumliche Vergrößerung des Ladengeschäfts konnte der Catering-Betrieb erweitert werden. Im neu geschaffenen Außenbereich können es sich unsere Gäste gut gehen lassen und unser Bistro-Angebot genießen.

Heute wird das Unternehmen Aldag in dritter Generation geführt und beschäftigt an zwei Standorten rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.